Unihockey

 

Das Unihockey-Training ist für Kinder & Jugendliche ab der 1. Klasse bis und mit Oberstufe.

 

Unsere Trainingseinheiten gestalten wir jeweils so, dass jede Gruppe sicher mindestens 1,5 stunden Spielzeit hat, und ab und an haben die Sportskanonen unter euch die Möglichkeit bis zu 3 Stunden in der gesamten Riege mitzuspielen.

 

Ihr werdet den Umgang mit Ball und Stock üben, lernen wie das Zusammenspiel funktioniert und wie ihr eure Technik und Taktik alleine und in der Gruppe verbessern könnt.

 

Ab und zu nehmen wir auch an Plauschturnieren teil. Meisterschaften spielen wir jedoch keine, denn für uns steht definitiv der Spass und das Miteinander im Vordergrund.

 

Falls du also interessiert bis und gerne mal bei uns vorbei schauen möchtest, bist du ganz herzlich willkommen :-)

 

Fabian Suter