FRAUENRIEGE

 

Du möchtest dich gerne einmal pro Woche mit anderen Frauen treffen, um Sport zu machen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir gestalten die Turnstunden gerne abwechslungsreich und gehen auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gruppe ein. Daher kennen wir uns mittlerweile mit Parcours, Zumba, Power-Yoga, Bauch-Beine-Po Training, Basketball usw. bestens aus. Das trainiert nämlich nicht nur unsere Körperspannung, sondern auch unserer Kondition. Immer mal wieder probieren wir auch etwas Neues und organisieren dazu einen Trainer/Kursleiter von auswärts, um uns gewisse Sportarten näherzubringen oder um uns während einer Zumbalektion den Schweiss auf die Stirn treiben zu lassen.

 

Interessiert?? Dann komm für ein Schnuppertraining ganz unverbindlich vorbei.

 

Die Leiterin Doris Cornuz freut sich auf dich.

 

Doris Cornuz