DAMENRIEGE

 

Achtung aufgepasst!

 

Wir sind momentan 12-16 motivierte Frauen, welche jeden Dienstagabend die Turnhalle unsicher machen. Bei uns ist jede Frau willkommen ab dem 15 Altersjahr. Wir bieten ein abwechslungsreiches und intensives Programm mit Ausdauer-/ Krafttraining sowie verschiedensten Gruppenspielen. Seit ein paar Jahren nehmen wir jährlich zusammen mit der Aktivriege am Turnfest teil, wofür wir während mehreren Wochen gemeinsam trainieren. Zur turnerischen Abwechslung unternehmen wir auch verschiedene Ausflüge zum Minigolfplatz, Coupessen usw. Unser Spassfaktor steht in der Halle sowie auch ausserhalb hoch im Kurs.

 

Hast auch du Lust mit einer tollen Frauengruppe etwas Sport zu treiben, dann komm doch einfach mal vorbei.

 

Die Leiterinnen Sandra Bänziger und Barbara Vogel freuen sich auf dich.

 

Sandra Bänziger

Barbara Vogel