Keiner zu klein ein Biker zu sein

Mit sagenhaften  49 angemeldeten  Kindern (die Jüngsten erst 5 Jahre alt)  konnten wir die Bike Saison am 21.10.15 erfolgreich beenden. Da es Petrus auch mit uns immer gut meinte, mussten wir in 19 Trainings die Regenkleider kein einziges Mal überziehen.  Es ist ja nicht so, dass wir uns vom schlechten Wetter aufhalten liessen, jedoch macht es an einem schönen Mittwochabend doppelt so viel Spass. So wären wir nun auch für schlechteres Wetter gut gerüstet, denn die lang ersehnten Windjacken durften an die Kinder überreicht werden. Dies geschah bei einer feinen Wurst mit vielen liebevoll gemachten Salaten und Backwaren von den Eltern. Dabei darf ein grosses Dankeschön an die Eltern gerichtet werden,  die uns tatkräftig unterstützen. Ohne Ihre Hilfe wäre dies nicht möglich und somit können wir auch nächstes Jahr wieder mit vier Gruppen am Mittwochabend von 18:30 – 19:30 Uhr auf dem Bike verbringen.