SKIWEEKEND 2013

Am 2. / 3. März 2013 traf sich der Sportverein Bergdietikon zum alljährlichem Skiweekend. Dieses Jahr hat es uns wieder einmal in die Flumserberge verschlagen. Die beiden Organisatoren Dani Löffel und Martin Schärer wurden von den Anmeldungen regelrecht überrannt. Doch am Schluss haben sie für 27 Turnerinnen und Turner ein Plätzchen gefunden. Pünktlich um 09:00 Uhr trafen alle in unserer Unterkunft im Restaurant Molseralp ein. Nach einer kleinen Stärkung ging es ab auf die Piste. Bei wunderschönem Wetter wahren wir natürlich nicht alleine auf der Piste, aber das anstehen am Lift konnte immer gut für einen Schwatz genutzt werden.

Auf einen feinen Jagertee oder Kaffi-Lutz trafen wir uns nach dem Skifahren in der Après-Ski bar.

Am Abend gab es ein gutes Essen, und Jung und Alt haben zusammen den Abend ausklingen lassen.

Der Sonntag zeigte sich von seiner schönsten Seite. Keine Wolke war am Himmel zu sehen, deshalb hiess es auch ziemlich schnell wieder ab auf die Piste. Gegen Mittag jedoch fand man mehrere Turnerinnen und Turner auf den Liegestühle Sonne tanken.

Es war ein absolut gelungenes Skiweekend und vor allem im Vergleich zu den Jahren davor mal wieder ohne eine Sportverletzung.

Einen Herzlichen Dank gilt den beiden Organisatoren Dani Löffel und Martin Schärer.

Mit Sportlichem Gruss

“Pappbecher Nadine“