Auch der diesjährige Auffahrtsbummel war dank sonnigem Wetter und guter Organisation ein voller Erfolg. Bereits um 9 Uhr besammelten sich zahlreiche sportliche Leute, ob gross oder klein auf dem Parkplatz von Kindhausen um mit dem Bike, zu Fuss oder mit dem Motorrad zum Bauernhof auf dem mittleren Schönenberg zu gelangen.

 

Um spätestens 11 Uhr sind auch die letzten Gruppen auf dem Bauernhof im mittleren Schönenberg eingetroffen wo dann auch gleichvor zahlreichem Publikum ein Gottesdienst mit den beiden Pfarrern von Bergdietikon stattfand. Der Gottesdienst wurde mit schönen Alphornklängen begleitet.

 

Nach dem Gottesdienst gab es dann wieder Forstbetrieb mit feinem Essen vom Grill, Getränken und feinen selbst gemachten Kuchen und Torten.

Das schöne Wetter und die gemütliche Stimmung genossen alle anwesenden sehr und feierten bis in den späten Nachmittag hinein.

 

Weitere eindrücke von diesem tollen Auffahrtsbummel findet ihr unter Bilder.