Leiterausflug - 17.09.2017

Dieses Jahr nehmen sich die Leiterinnen und Leiter des Sportverein Bergdieitkons zum ersten mal Zeit nur für sich und lassen sich vom Vorstand während einem Tag «entführen».

 

Dieses Jahr durften wir bei einer spannenden Stadtführung die Altstadt Badens und seine Geschichten kennenlernen. Nachdem der Wissenshunger vorerst gestillt wurde, war es an der Zeit auch den echten Hunger zu stillen. Das Moser’s konnte dabei mit seinem ausgiebigen Brunch Abhilfe schaffen.

 

Gestärkt führte uns Doris - unsere super Touristenführerin - zum Maislabyrinth in Wettingen. Dabei bestätigte sich schnell, was wir alle insgeheim schon immer befürchtet hatten: Nämlich, dass Männer einen besseren Orientierungssinn haben als Frauen. Nicht umsonst war die schnellste Männergruppe innert 30 Minuten wieder beim Ausgang, wobei die Damen während einer glatte Stunde verschollen blieben oder sagen wir gezielt umherirrten?! ;-)

 

Nachdem alle Schafe wieder beieinander waren, machten wir uns wieder auf den Heimweg.

 

 

Danke dem Vorstand für diesen tollen Tag J